Spaß & Action für die ganze Familie

Attraktionen & Angebote

Für Babys

Unser Planschbecken kann gut von der Liegewiese aus eingesehen werden.

Die neue Attraktion ist unsere lustig-blaue Schlangenrutsche mit einem platschenden Wasserfall.

Für Familien

Unser 500m² großes Vital- und Fitnessbecken bietet allen Schwimmbegeisterten genügend Platz.

Für alle Actionliebhaber bieten wir eine Sprunganlage mit einem 1m und einem 3 m Sprungturm.

Für einen abwechslungsreichen Aufenthalt:

  • Alle Bewegungshungrigen laden wir zu Aquajogging ein! Bei jedem Wetter ab Mitte Mai bis Mitte September.
  • Für alle zukünftigen Wasserratten bieten wir Anfängerschwimmkurse an.
  • Ist das Wetter einmal nicht ideal, laden Museen in der Nähe zum Besuch ein.

Für Kinder

Unser 300m² großes Erlebnisbecken bietet Spaß für die ganze Familie.

Das absolute Highlight ist unsere 60m lange Erlebnisrutsche, die aufregenden Rutschspaß garantiert!

Unsere Highlights

  • 3 weitläufige Schwimmbecken:
    500 m2 Vital- und Fitnessbecken
    300 m2 Erlebnisbecken
    Planschbecken
  • Sprunganlage mit 1m und 3m Sprungturm
  • 60 m Wasserrutsche
  • ca 7.000 m2 Liegewiese mit herrlichem Bergblick
  • Beachvolley- & Badminton-Platz
  • Kinderbecken mit Sonnensegel
  • Strandbuffet mit Vitalmenü
  • Konstante Temperatur bei allen Witterungslagen durch Biowärme Bad Goisern
  • Kostenlose Parkplätze

Hallo, ich bin Lindy

Bei mir ist immer etwas los! Ich hoffe, wir sehen uns bald im Parkbad Bad Goisern, in der Zwischenzeit kannst du mich aber auch ausdrucken und ausmalen!

Klicke einfach auf mein Ausmalbild und drucke es dir aus, danach kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen und dir deinen persönlichen Lindy kreieren!

< Lindy-Malvorlage